Musikschule Lechfeld

Klarinette und Saxofon

Raphael Sirch

Fagott und Kontrafagott

Studium Bachelor of Music bei Prof. Karsten Nagel am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg.
Stipendiat bei Yehudi Menuhin Live Music Now in Augsburg, Salzburg und München.
Mitglied in verschiedenen Kammermusikensembles wie "fagotti parlandi", Trio Adesa und   CAMERATA AUGUSTA wie auch Aushilfe in verschiedenen Orchestern: u.a. Augsburger Philharmoniker und Münchner KlangVerwaltung.
Juror beim BBMV.

Stephanie Stöberl

Querflöte, elemantare Musikpädagogik

Ich bin in Roding geboren und wurde in den Jahren 2006 bis 2008 zur staatlichen Leiterin der Laienmusik im Fach Ensembleleitung an der Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg ausgebildet.
2008 bis 2013 studierte ich am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Querflöte bei Mathias Dittmann und elementare Musikpädagogik bei Prof. Andrea Friedhofer.

Bild folgt demnächst

Celia Wiblishauser

Celia Wiblishauser wurde am Royal College of Music in London auf dem Hauptinstrument Klarinette ausgebildet.
Weitere Studien auf dem Altsaxofon und Klavier waren Bestandteil des Studiums.

Nach dem Abschluss „Bachelor of Music“ folgte ein Aufbaustudium im Hauptfach und der Bassklarinette mit den Abschlüssen „Post-Graduate Diploma for Orchestral Studies“ und „Advanced Post-Graduate Diploma for Solo Performance“. Private Studien in Holland bei Harry Spaarnay mit Schwerpunkt zeitgenössischer Musik auf der Bassklarinette als Soloinstrument schlossen an.